Ktm exc mit a2?

1 Antwort

Wenn du eine Fahrerlaubnis hast, hast du eine Fahrerlaubnis, völlig egal, ob und wie lange du vorher eine andere hattest oder nicht hattest. Mit A2 darfst du alles fahren, was unter A2 fällt.

Verstehe halt nicht, warum es wiedermal ausgerechnet eine Wettbewerbsmaschine sein muss, die nie für den Straßeneinsatz gedacht war und nur mit 12 kW zulassungsfähig ist, wodurch man von jedem frisierten Mofa überholt wird.