KTM Duke 390 kaufen oder nicht?

2 Antworten

Die Fragestellung ist irreführend.

JEDES Motorrad braucht neue Reifen, Motorradkette und neue Bremsbeläge. Alle diese Dinge müssen je nach Gashand etwa alle 6000 bis 14.000 Kilometer ausgwechselt werden (für KS eine Kette hält natürlich länger als ein Hinterrreifen).

Bei jedem Motorrad musst du jährlich mit 1000 Euro rechnen für Inspektion, Wartung, Ersatzteile und TÜV.

Aber das alles ist normaler Verschleiß. Wenn das Motorrad allerdings nur in der Garage steht sind die Kosten natürlich geringer.

Eigentlich bezahlt man bei einem Motorrd pro gefahrenen Kilometer.

Es bringt dir nichts, wenn dir dir hier Preise nennen und die KTM-Händler in deiner Nähe andere. Frag also direkt beim Händler nach, dann weißt du es genau.