KTM Duke 390 Auspuff?

1 Antwort

Es wird so wie bei den meisten Slip On sein. Ein Leistungsverlust ist nicht auszuschließen. Speziell zu diesem Auspuff und deinem Motorrad, kann ich das natürlich nicht sagen. Bei PS-starken Maschinen, fällt das allerdings kaum auf.

Richtige gute Komplettanlagen mit entsprechendes Mapping, wären wohl das gelbe vom Ei. Das kostet natürlich. Slip On sind eigentlich nur eine akustische und optische Angelegenheit.

Sehe gerade, der ist nur 19cm lang, daher das geringe Gewicht. Dürfte eine laute Angelegenheit werden.

Mointent
Fragesteller

ja mir persönlich geht es auch 0 um die Leistung sondern vielmehr um bisschen sound was halt bei so einer 390 geht und primär um die optik

hierse19  18.05.2021, 14:54
@Mointent

Da bleibt nur probieren. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht.