Bester Auspuff / Komplettanlage für die Duke 390 (Bj 2022)?

1 Antwort

Afaik kommt der meiste Sound für den Fahrer von der Airbox. Da gibts offene Deckel (mit Zusatzfilter). Ist aber auch nicht erlaubt. Auspuff mit mehr dB auch net. Is hald auch schon ne Euro5. Legal wird da nicht viel rumkommen, ausser auf Kostenseite.

Ich find den Standardsound jetzt nicht übel. Mit offenem Gashahn und höheren Drehzahlen klingt sie ganz nett. In Ortschaften schön leise, so wie es heute mehrheitlich gewünscht wird :)

KingLexi
Fragesteller

Ja hätte auch an eine Komplettanlage gedacht, wenn es hierfür eine gute legale Variante geben sollte 👀

KingLexi
Fragesteller

Afaik?