KTM Duke 125 ABS abschalten?

2 Antworten

gute frage, aber ich kann dir gleich sagen das es kein Spaß macht auf ner 125er Wheelies zu machen. Die ham so wenig power, das man das mit der Kupplung machen muss und das macht die extrem schnell kaputt.

Auserdem hat man so wenig Leistung das man den Wheelie kaum kontrollieren bzw halten kann. Würde aber natürlich auch mit ABS gehen.

Stoppies sind zwar noch gefährlicher aber gehen ganz gut, weil die Duke auch recht wenig wiegt, aber da würde das ABS eingreifen können. Dürfte aber trotzdem gehen, weil das Vorderrad eh nicht blockieren darf, weils dich sonst auf die Schnauze lässt

bigben1998
Fragesteller

Aber das ABS kann man nicht abschalten?

Bitte les vorher mal in der Betriebsanleitung bevor du so ne Frage stellst :D Klar kann man das ABS abschalten. Am Bordcomputer links unten in dem "leeren Feld" ist ein unsichtbarer, kleiner Knopf... Den musste einfach nur so ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten und dann fängt die ABS-Warnlampe an zu blinken un das ABS ist abgeschaltet. Wenn du's wieder aktivieren willst, einfach Zündung aus/ein.