KTM 85SX Unterschied zwischen Klein- und Großrad?

1 Antwort

der unterschied ist nur die Größe und für dich sollte es die Großrad sein.

Über die Geschwindigkeit solltest du dir keinen Kopf machen- der ist nicht relevant

KaramalzLover
Fragesteller

Danke! Weißt du zufällig auch wie hoch der Sitz ist? Wenn an im Internet sucht, wird ja nicht zwischen Groß- und Kleinrad unterschieden-.-

Wäre echt super wenn du des auch noch wüsstest :D

Leonie3006  30.11.2020, 15:12
@matrix791

Das hat nichts mit dem Alter zutun! Ich bin 14 und brauche eine 85 ccm Kleinrad, da ich klein bin.

matrix791  30.11.2020, 16:09
@Leonie3006

wie groß bist du denn ?wenn man drauf sitzt und man kommt mit beiden füßen runter- ist die Maschine zu klein