ktm 450exc 2002?

1 Antwort

könnte daran liegen, dass das modell von 2002 einfach nicht so populär ist wie die späteren. Oder vieleicht gibt es einfach nicht viele Informationen darüber im internet. Hast du schon mal in anderen foren oder bei Händlern nachgeschaut? Da könntest du vieleicht mehr Glück haben Alles Gute mit deinem neuen bike

ger2502
Fragesteller

Aber das es nicht mal teile geben soll find ich ziemlich komisch, nicht mal bei ktm selbst. die 2003 baureihe soll auch baugleich sein aber trotzdem ein wenig komisch. Danke dir