Kiss of life bias?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Natty 50%
Haneul 33%
Julie 17%
Belle 0%

5 Antworten

Natty

Heyy

Ich stane Kiss of Life NOCH nicht, habe es mir aber fest vorgenommen, nachdem ich Midas Touch gehört habe. Und ich habs nicht nur einmal gehört, das Lied war und ist immer noch überall.

Ich mag Natty von den Members bis jetzt am meisten.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Haneul

Ich stane sie nicht und höre die Musik auch nicht wirklich, aber Haneul mag ich schon voll ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Julie

Ich mag kiof sehr, aber ich stanne sie noch nicht do lange, aber ich würde sagen icch mag Julie bisher am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Haneul

Joa. Ich stane sie nicht. Aber Haneul finde ich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Ich komm drauf zurück muss ich erstmal paar std durchlöchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -*2020-*