Kruste im Ohr?
Ich habe (seit wohl längerem - ein paar Wochen bis Monaten) eine Art Kruste in beiden Ohren.
Ich weiß nicht ob es eine Art Entzündung ist oder ich mir Teile des Ohr zerkratzt habe, als ich mir mit Fingernägeln versucht habe den Ohrenschmalz rauszuholen.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht das gleiche zu tun, merkte aber eher eine Art Kruste, die danach zu Bluten begann.
Seit einigen Stunden juckt das linkere Ohrinnere ebenfalls.
Soll ich diese Krusten einfach verheilen lassen oder habe ich eine Art Entzündung?
Danke im Vorraus
wie ist dein Vitamin D? kostenloser Online Fragebogen mit Sofortauswertung: https://www.vitamindservice.de/node/88
Nicht besonders gut, Ich nehme allerdings Vitamin-D-Tabletten deswegen
1 Antwort
hört sich an, als ob du Rasierschaum oder Shampoo ins Ohr bekommen hast...
das Chemiezeug muss man gründlich wieder rausspülen, sonst kriegt man trockene Haut und Schuppen... auch im Ohr...
du könntest in der Apotheke gereinigtes Olivenöl kaufen und es dir ins Ohr spühen... das dauert dann etwas, bis es weg ist... der Arzt will dir vllt Hydrocortison geben, aber das kann Nebenwirkungen haben...
passt meine Idee ins Bild? ich spül jedenfalls beim Duschen meine Ohren aus...
bei Amazon und ebay gibt es vegane Vitamin D3 Kapseln mit 30'000 I.E. pro Kapsel... für etwa 26€ für einen Jahresvorrat... da ist ne Eule drauf... Suchbegriff: „Eule Vitamin D3“ oder so.... sone gelbe Dose...
Danke!