Krups 3MIX 7000 öffnen

3 Antworten

Es gibt verschiedene versionen von dem 3mix 7000.

Einmal die " Made in Spain" wo Kreuzschrauben drin sind und die "Made in Brazil" wo Spezialtorxschrauben Verbaut wurden

Wenn diese gelöst worden sind kann man auch die schale abnehmen.

Aber vorsichtig unten sind Nasen die dir abbrechen könnten.

Ich habe selber probleme mit den 3mix 7000.

Moulinex hat nähmlich die motoren für Krups gebaut....

Viel Spaß beim Basteln

Öffnen des Mixers: Auf Seite in der Höhe des Kabels gibt es zwei Stöpsel. Mit einem feinen flachen Schraubenziehen und einen Hammer kannst du diese herausbringen. Dahinter verbirgen sich die Gehäuseschrauben. Viel Spass.

Ich habe die beiden Stopfen in der Mitte mit einem dünnen Bohrer durchlöchert. Dann kann man sie mit dem Bohrer gut rausziehen. Für die Gehäuseschrauben darunter benötigt man einen TX20-Schraubendreher. Die Schrauben liegen ziemlich tief, so dass man nicht mit einem aufsetzbaren Bitsatzschlüssel ran kommt.