Kaufempfehlung: Krups PREP&COOK oder Krups Cook4Me?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde ihn mir überhaupt nicht anschaffen. Sorg dafür dass du eine Auswahl hochwertiger "normaler" Kochtöpfe und eine gute Pfanne hast und gut ist's.

Sinnvoll ist noch zusätzlich die Anschaffung eines ESG-Zauberstabs und dann empfehle ich noch einen ganz normalen Handmixer. Letzteren gibt es auch mit einem Stabmixer als Zusatz. Mehr Power hat aber der ESG.

Das solltest du dich selbst fragen und nicht uns. Reicht dir Garen aus oder brauchst du mehr Funktionen und dann entscheidest du dich für eines der Geräte.

Gruß