Krümel in Jogwheel von DDJ 1000?

1 Antwort

Welche Möglichkeiten es gibt so etwas selbst zu beheben? Tendenziell keine. Oder besser gesagt: Keine, die ich empfehlen würde.

Es stellt sich aber auch die Frage, ob es tatsächlich eine Verschmutzung ist. Ein schwergängiges Jogwheel klingt für mich eher nach einem defekten Zahnrad. Das ist leider nichts unübliches. Ein "Krümel" hätte sich längst zerrieben. Außerdem sitzt das Getriebe des Jobwheels so unter der Obefläche, dass dort eigentlich von oben nichts eindringen kann. Ich rate daher zu einem Einsenden des Geräts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DJMuffinYT
Fragesteller

Okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig 😊 danke für deine Antwort!