Kröte beißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kröten und Frösche in unseren breiten können uns nicht beißen. große Frösche wie der Schmuckhornfrosch oder der Ochsenfrosch können aber durchaus beißen. viel Kröten können sich mit übelschmeckendem und giftign (zb Agakröte) Haussekret verteidigen. auch einige Kröten in unseren breiten können giftige Hautsekrete produzieren. auch wenn das der Agakröte giftiger ist.

Ja... Was meist Du wie sie fressen? Auf die selben Weise beissen sie auch.

ja ich dachte mir nicht das eine kröte auch einen menschen ernsthaft verletzen kann!! :O

0
@Lali1

Ernsthaft verletzen können sie Dich nicht. Aber Kröten haben Körpersäfte, die bei Kontakt mit offenen Hautstellen gesundheitlich nicht gerade förderlich sind.

0

...für diese Frage wirst du der Erste sein... ;))

was meinst du mit der erste??

0
@Lali1

...keine Auszeichnung...du bekommst den 1. Biss... :))

0

Was möchtest Du wissen?