Kriterien am Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig, dass man freundlich und authentisch auf dem ersten Bild aussieht ( wenn man will kann man dann noch Gruppen- der Spaßbilder etc. einstellen, aber das erste Bild macht den größten Eindruck)

Am besten ein Bild ohne Sonnenbrille und Cappy oder etwas, was das Gesicht zu viel verdeckt, stattdessen mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mit Blick nach vorne zur Kamera - am besten bei Tageslicht

Ich würde mal behaupten, dass das den meisten Menschen ganz gut gefällt - aber alle Frauen sind anders und man kann eh nie allen gefallen

Lambomichi  31.01.2024, 00:22

Dankeschön. Vielleicht probiere ich es doch irgendwann mal wieder😅

Arroganz ist es nicht, soviel kann ich dir sagen

Bombrider
Fragesteller

Dacht ich mir schon... wie zeigt sich Arroganz auf einem Profilbild wenn ich fragen darf? ^^

Finja002002  31.01.2024, 00:14
@Bombrider

"das ich hübsch bin weiß ich" schön für dich aber braucht man nicht sagen ist für mich Arroganz, sollte aber kein Vorwurf sein