Kristen Stewart - E-Mail oder Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schau mal, hab mich für dich schlau gemacht Autogrammadresse Kristen Stewart The Gersh Agency 232 North Canon Drive Beverly Hills, CA 90210 USA - ansonsten würd ich mal auf ihre homepage gehen, vielleicht gibt es da eine emailadresse oder ein Gästebuch. LG Korinna

piamaria98 
Fragesteller
 05.03.2011, 23:33

oh dankeschön! dann schreib ich ihr einfach mal nen brief... auf ihrer homepage hab ich schon geguckt, da ist nichts.

0

hmmm ich glaub nicht dass sowas jeh bei ihr ankommt :/ weil sie halt auch weder twitter noch formspring oder facebook hat.. versuch halt einfach mal sie bei iweelchen fantreffstunden (oder wie auch immer das heißt^^) sie zu treffen? :)

Ich habe sie schon öfters angemailt aber sie antwortet nicht ich schicke ihr einen brief nach hause und sag ihr das sie mal ne fan mail adresse reinstellen soll ( brieffreundin von krissi)