Kristen Stewart - E-Mail oder Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schau mal, hab mich für dich schlau gemacht Autogrammadresse Kristen Stewart The Gersh Agency 232 North Canon Drive Beverly Hills, CA 90210 USA - ansonsten würd ich mal auf ihre homepage gehen, vielleicht gibt es da eine emailadresse oder ein Gästebuch. LG Korinna

piamaria98
Fragesteller

oh dankeschön! dann schreib ich ihr einfach mal nen brief... auf ihrer homepage hab ich schon geguckt, da ist nichts.

hmmm ich glaub nicht dass sowas jeh bei ihr ankommt :/ weil sie halt auch weder twitter noch formspring oder facebook hat.. versuch halt einfach mal sie bei iweelchen fantreffstunden (oder wie auch immer das heißt^^) sie zu treffen? :)

Ich habe sie schon öfters angemailt aber sie antwortet nicht ich schicke ihr einen brief nach hause und sag ihr das sie mal ne fan mail adresse reinstellen soll ( brieffreundin von krissi)