Kristallweizen richtig trinken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Hefe kein Drehen. Kann man natürlich trotzdem. Ich rühe auch meinen schwarzen Kaffee um, auch wenn kein Zucker oder Milch drin sind.

Glas schräg halten und Kristallweizen vom Kühlschrank langsam einschenken. Sonst bekommst Du nicht die ganze Flasche auf einmal ins Glas !

Bau Dir einfach so eine Maschine, dann passt das.

http://www.youtube.com/watch?v=FJVpPZB2LhQ