Krise in Freundschaft?

1 Antwort

Seit einiger Zeit befinde mich mich in eienr echten Krise, da der Kontakt gegen Null tendiert und ich den EIndruck habe, dass sich beide von mir abwenden und keinen Bock mehr zu haben scheinen.

Liegt eigentlich auf der Hand: Die zwei haben keine Lust, den Babysitter für Dich zu spielen. Du hängst ihnen am Zipfel, weil Du allein nicht zurechtkommst. Das ist kein Kontakt auf Augenhöhe, sondern Du bist ihnen eher lästig. Ich empfehle Dir, erstmal auf Abstand zu gehen und für Dich zu lernen, allein zu funktionieren. Dann hast Du auch eine Chance, anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und musst Dich ihnen nicht mehr anbiedern.