Kriminalpolizei Hamburg?

1 Antwort

Laut der pdf. datei unter https://karriere-polizei.hamburg.de/einstellungsverfahren-3/

kann folgendes ein Ausschlussgrund sein: Sehleistung ohne Sehhilfe (schon auf einem Auge) unter 30% bei über 20-Jährigen (50% bei unter 20-Jährigen)

Ich vermute, dass das bei - 2 dioptrien leider der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Kittyva
Fragesteller

Also kann ich auch nicht zur Kriminalpolizei?

Teifi  06.12.2023, 20:53
@Kittyva

Lies dir mal die ganzen Anforderungen bei obigem Link durch und klick auch mal auf Informationen zur gesundheitlichen Eignung.

Und da du ohne Brille vermutlich zu schlecht siehst, dürfte das Hinderungsgrund auch für die Kripo sein.