Kriegt man Muskeln, wenn man jeden Tag auf der Baustelle arbeitet?

5 Antworten

Nein. Du wirst stärker und belastbarer werden im Sinne von Kraft-Ausdauer. Das hat aber nichts mit Muskelaufbau zu tun. Muskeln brauchen kurze Reize und Progression. D.h. immer mehr Gewicht und zudem benötigen Muskeln für das Wachstum sehr viel Ruhe und Regeneration. Das ist auf der Baustelle ja auch nicht der Fall. 

Baustelle = Joggen (lang und konstant)
Muskeln = Sprint (kurz und intensiv)

Bin zwar nur vom Baunebengewerbe......und sage mal ja...

Bei dauerhafter körperlicher Betätigung ....werden ja auch

die Muskeln beansprucht.....und da brauchst Du abends

dann nicht noch in die " Muckibude "...

Bist eh abends müde.....VG pw

Auf jeden Fall kräftigt es die Muskulatur.Du bist ja dort ständig in Bewegung und führst Arbeiten aus die schweißtreibend sind ;-)

Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

Ich muss am Sonntag mit na Gruppe auf den Karnevalswagen und unser Thema ist: Havixbeck baut um! Und ich habe absolut noch kein Kostüm. Ich bin ein Mädchen, deshalb liegt natürlich am nächsten hot pens mit bauarbeiterhemd und Hosenträgern und bauarbeiterhelm und so. Aber das geht schonmal in die Hose, weil es Minusgrade geben soll und ich total erkältet bin und das nun wirklich nicht geht. Und ich habe keine Latzhose und keinen Helm. Hat irgendjemand ne Idee für ne Verkleidung oder weiß, wo man günstig Helme herbekommt?

...zur Frage

wen man muskeln anspannt kriegt man dann mehr muskelmasse?

...zur Frage

wie verlege ich ein Figarolband auf dem Dach?

eine Baufirma hat gemeint, dass unser Haus kein Figarolband hat. das wir beim Dachfirst verlegt, also die Oberen Dachplatten weg und dann figarolband drauf und gut ist.

So ein Band gibt es anscheinend im Baumarkt. Aber ich habe geschaut und ich find nicht mal was bei google. Gibt es das überhaput?

...zur Frage

Wie bekomme ich lange, schöne Muskeln?

Hallo! Ich trainiere seit einiger Zeit und möchte lange, schöne Muskeln haben. Ich habe gehört, dass man sich öfters dehnen sollte. Stimmt das? Gibt es Übungen, damit man solche Muskeln kriegt? Ist Laufband auch gut? Ich würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Internet Erdkabel bei Bauarbeiten beschädigt?

Hallo,

Vor 3 tagen wurden bei uns Bauarbeiten begonnen, da wir vorne an unserer Haustür eine neue Treppe einbauen möchten und den Boden pflastern wollen. Bei den Bauarbeiten wurde ein Kabel beschädigt (getrennt) das unter der Erde war. Folge war, das unser Internet nicht mehr ging. Wir haben das getrennte Kabel mit einer Muffe verbunden um die Leitung stabil zuhalten. Internet geht teilweise noch(schwacher Empfang) aber bricht öfter ab. Wenn man das Kabel etwas bewegt, bricht die Verbindung sofort ab. Jetzt ist meine Sorge das, dass Kabel ersetzt werden muss. Das Kabel ist dick und und besteht innen aus Aluminium. An die Kosten will ich gar nicht denken.

Jetzt ist meine Frage ob die Schäden von Vodafone übernommen werden, ob das Erdkabel komplett ersetzt werden muss und ob man das Kabel selber reparieren kann?

...zur Frage

Ein arbeitsloser arbeitet schwarz auf einer Baustelle und verdient dabei 2.000 im Monat Was hält ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?