Kriegt man ein Stick N poke weg?

3 Antworten

Kommt drauf an wie tief du es gestochen hast. Hab eine Freundin, bei ihr wird es langsam heller nach circa einem Jahr. Wird wenn es weiter so verschwindet bald weg sein.

Wenn du allerdings ordentlich tief gestochen hast. Dann ist es für immer und du musst es covern lassen.

Wenn das nach 5 Monaten noch nicht weg ist, dann geht das auch nicht mehr weg.

Ein Tattoo ist für Immer - oder bis der Laser kommt.

Das Lasern kann teuer werden...

...alternativ covern lassen - aber besser vom Profi.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,