stick and poke zu schwach?

2 Antworten

Update die Tattoofarbe war einfach Dreck. Hab mir neue tattoofarbe geholt. :) Funktioniert jetzt perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht vernarbt aus, also zu tief gestochen. Entweder hastdu die Farbe nicht in die Haut gebracht, oder dein Körper hat sie abtransportiert in die Lymphknoten. So wie es aussieht, sei doch froh, und lass es bei ei en Profi machen, dann sieht es nicht so kake aus.

jagoddda
Fragesteller

Wie gesagt das ist nicht mein erstes Mal. Ich hab bereits 4 andere Tattoos die toll geworden sind und problemlos geheilt sind. Ich finds schön es hat etwas wenn es selbstgestochen ist und mir gefällts. Außerdem geht es hier nicht darum ob es den leuten hier gefällt oder nicht. Ich will nur wissen was die Lösung wäre oder ob wer auch mal solche Probleme hatte