Kriege ich Probleme wenn ich mit MC Supporter wear rumfahre?

2 Antworten

Du kannst die Supporter Kleidung tragen. Member eines verfeindetem MC wird dich höchst wahrscheinlich nicht dumm an machen. Da MC Member den Unterschied zwischen einem Member und einem Supporter kennen. Dennoch kann es passieren das dich jemand an macht, mann kann ja nie wissen wie die Leute Grade drauf sind, schlecht gelaunt, Freundin Schluss gemacht, will sich vor einer Frau beweisen etc. Das muss jeder im Hinterkopf behalten der die Kleidung trägt. Du kannst aber auch Probleme mit HA bekommen. Wenn du z.b. Einen coolen Gangster spielst wenn du es an hast. Sowas wird nicht gerne gesehen. Bedenke das wenn du Supporter Kleidung trägst auch einen kleinen Teil zum ansehen und des rufes des HAMC beiträgst. Darum bitte ich alle die Supporter Kleidung tragen, dies bitte mit Respekt und Ehre zu tun. Das Leder macht keinen Mann, doch ein Mann macht das Leder ;) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,

erst durch die endlosen Kommentare kamen mir einige Gedanken und es stellen sich mir zwei Fragen.

Wenn man

  • weder mit den Hells Angels selbst,
  • noch mit einem Supporter-Club etwas zu tun bzw. Kontakt zu diesen hat
  • und wenn man auch nicht direkt zu denen gehen will, um sich einen Supporter-Pulli zu holen
  • und wenn man schlussendlich hier überhaupt diese Frage stellt und Angst vor durchaus denkbarem Ärger hat,

WARUM will man dann überhaupt einen Supporter-Pulli tragen?

Willst du "supporten" oder nur mit dem Pulli den Molli machen?

Viele Grüße

Michael