Kriege ich mein Geld zurück beim Abo beenden von Disney Plus?

sccangel09  21.12.2021, 22:55

Hattest du es denn schon einen vollen Monat lang?

DeathShell
Fragesteller

gerade aboniert und nachdem ich merkte, dass es die Falsche Adresse war, beendet

2 Antworten

Wenn der Kauf abgeschlossen ist zahlst du auch für den einen Monat 8,99€. Kannst sonst den Support morgen anschreiben.

Du zahlst ja erst nach einem Monat. Also hast du nichts bezahlt bis jetzt & kannst dementsprechend auch nix zurückbekommen.

DeathShell
Fragesteller

aber kann ich nach dem Monat noch zurückerstatten?

sccangel09  21.12.2021, 23:01
@DeathShell

Was willst du denn zurückerstatten? Du hast nichts eingezahlt & es auch sofort wieder beendet. Da wirds nix mehr zu erstatten geben.