Krieg mit Mitbewohnerin. Prank Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend.

Wie wäre es mit ein paar Ideen aus diesem Video ?

Viel Spaß beim Streiche spielen.

https://youtube.com/watch?v=8vzmMYtv858

Nette Ideen, vielen Dank :D

0

Tabasco aufs Tampon

BLOSS NICHT das hat Mal ein Kerl in den USA gemacht und das ist nicht gut ausgegangen

Oh gott, das will ich mir gar nicht vorstellen. Das muss ja höllisch brennen...

0

der klassiker: Durchsichtiges Klebeband in den Türrahmen, oder versteck gleich das Klopapier

Auch eine gute Idee :D Das mit dem Klebeband werd ich dann gleich schon mal vorbereiten...

0