Kribbeln km Magen,weiß nicht warum?

3 Antworten

Das Kribbeln im Magen, das du fühlst, könnte auf Nervosität oder Aufregung hinweisen. Es ist normal, solche Gefühle zu haben, wenn du Menschen anschaust, die dir attraktiv erscheinen. Wenn du bereit bist, könntest du Schritt für Schritt daran arbeiten, deine Ängste zu überwinden und das Ansprechen von Menschen zu üben, wenn du dich dazu bereit fühlst. Es ist wichtig, auf dein eigenes Tempo zu achten und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du sie attraktiv findest…

Aber halt nicht so attraktiv, dass du sie ansprechen willst und an eine Beziehung denkst…

Celina419
Fragesteller

Danke

Weil Du Dich offenbar nicht traust , sie anzusprechen .

Celina419
Fragesteller

Nein ich will nicht,ich will mich nur umschauen