Kribbeln im Gesicht beim Sex was könnte es sein?

5 Antworten

Ja passiert ab und zu. Meistens wenn ich länger keinen Sex mehr hatte, dann ist das Gefühl intensiver und breitet sich halt von der Nase aufs Zahnfleisch und die Lippen und Wangen aus. Ist ziemlich cool :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das schon oft, das ist wenn zu z.B. beim Stöhnen zu schnell oder zu hektisch atmest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und was ist mit den gliedern? Hände und füsse? kriebeln diese auch?

Klingt nach Übersättigung von Sauerstoff. Du atmest viel zu schnell. halte einfach dabei deine hände vors Gesicht. so atmest du das ein, was du gerade ausgeatmet hast. Das singt die o2 Sättigung im Blut...

JanMieps
Fragesteller

Es ist nur die Nase und das Zahnfleisch sonst ist alles normal

Ich würde mal sage, das ist Hyperventilation.

JanMieps
Fragesteller

Aber dann müssten doch auch noch andere Stellen anfangen zu Kribbeln oder?

schlechte Durchblutung … wahrscheinlich wird ein Blutgefäß abgedrückt . Mir sind immer die Beine eingeschlafen wenn Sie geritten ist

JanMieps
Fragesteller

Wie soll ich denn Blutgefäße im Zahnfleisch andrücken ?