kreuzspinnen drinnen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spinnen bauen wo sie gerade sind. Wenn sie als Spiderling durch ein offenes Fenster reingeschwebt ist hat sie halt bei dir drinnen Ihr Netz errichtet. Die weiss nicht wo innen und aussen ist. Wenns dich stört kannste sie ja aussiedeln, die wird vermutlich von selber wandern, weil im Haus nicht genug Insekten sind, die in ihr Netz fliegen. Sie bleiben immer in ihrem Netz ausser wenns "unrentabel" ist. Dann ziehen sie um.

Durch Schlechtwetterperioden denken die vielleicht, es wird Winter, Hatte auch eine in der Wohnung, Netz zwischen zwei Pastatellern, muss wohl eine Italienische gewesen sein, ist jetzt wieder draußen:-))

die viehcher sind überall, egal ob kreuz- oder andere spinne

die spinnen spinnen ihre netze überall