Kreuzgrößen?

2 Antworten

Bei einer Unterbrustweite von 75 hast du keine BH-Größe von 80.  Die Zahl gibt immer die Unterbrustweite an. Was also heißt, dass du 75 XY hast. Geh in ein gutes Wäschegeschäft und lasse deine BH-Größe dort ausmessen. Du musst ja dort nicht gleich kaufen. Aber mit einem schlecht sitzenden BH (der entweder rutscht oder kneift) wirst du nicht zufrieden sein. (Ich empfehle da Hunkemöller)

Dein Beispiel ist schon richtig!

Wenn der Umfang größer wird, dann werden es auch die Körbchen etwas!

Ein "A" bei 80 ist daher etwas größer als ein "A" bei 75 - daher würdest du bei 75 ein Körbchen kleiner auch nehmen/probieren können - also ein "AA" 

Cup AA aber große Brüste?

Also ich hab mal errechnet welche BH Größe ich eigentlich hab, und raus kam immer, dass ich AA hätte. Meine Brüste sind aber echt nicht gerade gerade klein! Wie kann das sein?! Bin ich nur zu doof um zu messen oder so? Die Maße sind (eigentlich) 70cm unter der Brust und 80cm da drauf halt :D

...zur Frage

Unauffällig als Frau verkleidet in die Stadt?

Hallo,

ich hatte schon eine Frage gestellt, wo ich gefragt habe welche guten Wetteinsätze es gäbe (siehe letzte Frage).

Nun habe ich leider verloren und muss 3 Stunden alleine in die Stadt, ohne die besagte Freundin. Nun muss ich aber dezent geschminkt und leicht verkleidet (ausgestopfter BH und etwas weiblichere Kleidung) in der Stadt von Geschäft zu Geschäft huschen und Mädchensachen anprobieren. Ich solle Schuhe anprobieren und noch vieles mehr.

Am Abend soll ich Beweisbilder schicken, die bezeugen, dass ich es gemacht habe und das ich nicht nur leichte Sachen anprobiert habe.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich anziehen um in der Stadt nicht aufzufallen? Was ratet ihr mir, besonders die Frauen unter euch, kann ich in den Geschäften anprobieren?

Erinnert euch: Das was ich anprobiere muss das auffälligste sein was es je gegeben hat!

(Bitte keine Hate-Kommentare oder sonstige vulgären Antworten. Dies ist auch kein Troll!)

...zur Frage

Normal Bh Größe W/14?

Hallo ihr lieben,
welche Bh Größe hattet ihr als ihr 14 wart oder wenn ihr 14 seid welche habt ihr ? Seid ihr zufrieden damit wenn nicht welche hättet ihr gerne? Und was glaubt ihr ist so die Durchschnitts Bh Größe von einem 14 jährigem Mädchen?
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße Lina

...zur Frage

Hilfe... Kleine Brust

Hey Leute und zwar habe ich eine Frage die mich sehr lange sehr bedrückt :( Ich bin 21 bin 1,60m groß und wiege 53kg, leider habe ich nicht mal Körbchengrösse 75a , das belastet mich sehr da ich weiß das man Wachstum beendet ist. Egal welchen bh ich anziehe es sieht nach nichts aus . Zudem ich jetzt nicht sonderbar schlank bin versteh ich nicht weshalb ich so eine kleine Brust habe ich finde es passt überhaupt nicht zum Körper wen ich manche andere sehe die sind dünn wie ein Stock haben dennoch Cup b wenn ich so etwas sehe deprimiert es mich sehr . Hab mal gelesen das es genetisch bedingt ist aber selbst das versteh ich nich da meine mum D hat meine 1. Oma B und die 2. D . Aber ich hab ja nich Ma A :/ von zunehmen soll se ja auch wachsen aber bisher hab ich keine positiven Ergebnisse ergattert. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich noch machen könnte damit sie ein Bissl wächst? Eine ob würde für mich nicht in Frage kommen. Ein volles A Körbchen würde mir schon reichen :(

...zur Frage

Ist meine BH Größe noch Sexy?

Hey, ist meine BH Größe noch sexy? Bild ist dabei. Körbchengrösse F

...zur Frage

Bh Größe falsch?

Also ich habe vorhin meine Bh Größen Werte gemessen und auf mehreren Seiten im Internet eingegeben und es kam 90 aa raus Das kann aber ganz ehrlich nicht sein ich habe definitiv größere Brüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?