Kreisliga A Schiedsrichterprüfung?

2 Antworten

Hey,

Also ich komme zwar nicht aus Nordrhein-Westfalen, aber dennoch kann ich dir sagen, dass der Regel Test schwieriger ist als das Laufen.

Wenn gelaufen wird, dann entweder der Cupa-Test oder Helsen-Test.

Das sind meine Erfahrungen, ich komme aus Niedersachsen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, da passt etwas nicht ...

Der WDFV ist der Dachverband der verschiedenen Fußballverbände im westlichen Teil Deutschlands, ähnlich dem Süddeutschen Fußballverband für den Süden etc. - aber der kümmert sich nur um den Regionalligabetrieb, die Kreisliga A gehört in den untergeordneten Landesverband; den müsste man aber kennen, um die Frage beantworten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren