Kreischende Teenager vor der Konzertbühne! Vor wem habt ihr gekreischt?

4 Antworten

Ich bin ein großer Fan von Taylor Swift und war schon auf einigen Konzerten von ihr, nämlich die Speak Now World Tour, die 1989 World Tour und sogar 2x bei der Reputation Stadium Tour. Für dieses Jahr habe ich Tickets für 2 Konzerte der Eras Tour ergattern können, 1x sogar Front Of Stage.

Ich bin 34 Jahre alt und halte eigentlich nichts von kreischenden Teenagern auf irgendwelchen Konzerten, aber bei Taylor Swift werde ich immer zum kleinen Mädchen, dass alles kaum mehr abwarten kann und förmlich die Stunden bis zum Konzert zählt.

Pizza8080  05.02.2024, 20:30

Viel Spaß dabei 👍🎶

Ich konnte damals nicht zu dem Konzert, weil es in London stattfand, aber Fans haben das Konzert dann live gestreamt (über die Legalität reden wir jetzt einfach nicht) und ich hab den Stream damals geschaut und da nachts in meinem Zimmer gekreischt, als wär ich live dabei gewesen. Das war 2019 das BTS Konzert in London.

Innerlich hysterisch gekreischt habe ich, als ich in der ersten Reihe stand und Joe Perry, Gitarrist von Aerosmith, das ganze Konzert ohne Shirt vor mir spielte 🎸. Ich war 23 Jahre und hatte wohl nur ein seliges Lächeln auf dem Gesicht, aber lautlos. 😁

Etwas Ähnliches trug sich bei Guns N' Roses in der ersten Reihe zu. Das war drei Jahre zuvor.

Bei Michael Jackson wäre ich auch gerne dabei gewesen, allerdings bin ich zu jung.
Also stand ich vor ein paar Monaten in Berlin bei Apache ganz schön nah an der Bühne, da habe ich auch echt gekreischt. 😂