Kreditkartenlimit nicht ausreichend gedeckt und gebucht bei booking?

1 Antwort

Und wo ist jetzt das Problem, dass du den Betrag direkt überweisst?

Warum buchst du überhaupt über einen Betrag, wenn deine Kreditkarte nicht gedeckt ist?

wenn es nicht geht was passiert kann der Betreiber die Buchung selber stornieren und wenn ja Zahl ich trotzdem die gebühr?

Du bist eine verbindliche Buchung eingegangen und musst daher zahlen.