Kreditkarte Amsterdam?

7 Antworten

Ist nicht notwendig. Wenn du auf deiner
Bankkarte das Maestro-Zeichen hast, kannst du damit in allen Läden bezahlen, wo Maestro dran steht. Falls die kein Maestro akzeptieren, werden sie auch keine Kreditkarte annehmen.

Schau mal bei Barclay ( Visacard ) dauerhaft kostenlos.

Wenn du eine normale Bankkarte mit Maestro oder V PAY hast, kannst du damit in den Niederlanden auch fast überall bezahlen. Eine zusätzliche Kreditkarte lohnt sich da nicht unbedingt (jedenfalls keine, die zusätzliche Kosten verursacht).

Für eine "Kreditkarte" ohne Verschuldungsrisiko wäre eine Debit-MasterCard sinnvoll:

https://number26.eu/girokonto/?lang=de

Das wäre eine Möglichkeit. Zahlung ebenfalls per frei wählbarer PIN. Musst halt vorher Geld auf das damit verbundene Konto laden.