Krebs Frage?
Hallo guten Abend ich habe mal eine Frage zum Thema Krebs und zwar wollte ich mal fragen ich bin 25 Jahre Rauche auch seit drei Monaten wieder ungefähr durch den ganzen Stress ich bin auch psychisch erkrankt panikattacken Angstzustände Depression ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass mir sehr oft heißt ist ich oft Kopfschmerzen habe irgendwie auch hinten am Kopf überall so dicke Knochen Knubbel Sind habe das Gefühl unter meinen Achseln fühle ich sowas dass die Lymphknoten geschwollen sind hab jeden Tag magenschmerzen Verstopfung oder Durchfall bin oft müde und schlapp habe das Gefühl dass vorne meine Knochen an der Stirn größer geworden sind und angeschwollen habe auch oft Sodbrennen ich weiß das passt alles so nicht zusammen aber meine Frage ist einfach kann es sein dass ich Krebs habe dass die Symptome darauf hindeuten oder kann das etwas anderes sein jemand der sich vielleicht auskennt kann mir ja gerne mal hier schreiben oder mir privat schreiben weil ich habe auch wieder Angst Zustände
2 Antworten
Ja das können Symptome für eine Krebserkrankung (insbesondere Lymphom oder Leukämie) sein aber da kommen auch 100 andere Krankheiten in Frage. In deinem Alter ist eine Krebserkrankung (besonders Lungenkrebs) extrem unwahrscheinlich. Ich würde dir allerdings dringend zu einem Arztbesuch raten und wenn möglich eine Blutabnahme (großes Blutbild) und Ultraschall der betroffenen Lymphknoten, falls diese nicht wieder abschwellen, machen.
Neben irgendeiner Krebserkrankung könnten dies Anzeichen für 1000 andere Krankheiten (teils psychosomatisch) sein.
Also nicht direkt immer von Kranken ausgehen.
Wenn sie Zeit zum Schreiben haben können sie mir vielleicht ja nachher mal privat schreiben
Und habe vergessen zu sagen dass ich schilddrüsenerkrankung unterfunktion und zurzeit auch wahrscheinlich wieder erkältet und auch Probleme mit den Hormonen hab weil meine Tage seit 2 Jahren nicht mehr kommt vielleicht liegt es auch daran an irgendeiner Sache
Okay kann sein dass es psychomatisch ist nur habe ich jetzt auch schon zwei Tage öfters herzrasen nachts stechen komisches Gefühl im Körper und herzrasen muss dazu aber auch sagen dass ich drei Tage nicht ganz so viel getrunken habe