Krebs bei hündin?

1 Antwort

Mein Ausi-Border-mix hatte ein großen Milztumor der erst auffiel als er einfach alle 4 von sich streckte und niemand wusste was los ist. In die Tierklinik jede Menge Untersuchungen und er blieb über Nacht, Am nächsten Tag sagten sie nichts mehr zu machen, gut er hatte als großer Hund (57cm Schulterhöhe) mit 14 fast 15 Jahren auch schon ein stattliches Alter erreicht. Ich habe ihn dann erlösen lassen und während dessen seinen Kopf gehalten, selig aus geschnauft und weg war er.

Ich denke es hängt einmal vom Alter ab und auch ob sich Metastasen gebildet haben, jedenfalls frage ich mich was eine Kastration hierbei bewirken soll, das würde bei Menschen jedenfalls nicht nützen und beim Hund kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizin Controlling Klinik
Margarite574
Fragesteller

Die Meinungen dazu sind wohl unterschiedlich. Du hast einen Rüden, ich eine Hündin, wie bei Mann und Frau..... Unterschiede, aber danke für deine Mitteilung.

LG. Margarite😄