Kreativer Kartenspruch?
Hallo,
Ich bastel gerade an einem Präsentkorb für eine Firma, die unserem Kindergarten neuen Sand gespendet hat. Gefüllt habe ich den Korb mit retro Süßigkeiten. Nun brauche ich einen guten Spruch für die Dankeskarte.ich hatte irgendwie was im Sinne von " für euch ein bisschen Kindheit zurück "( im Bezug auf die Süßigkeiten) mir fällt aber nichts besonders gutes ein. Habt ihr eine Idee? LG 😀
2 Antworten
Wie wäre es mit: "Sweet Childhood Memories"
Oder auf Deutsch: "Süße Kindheitserinnerungen"
"Ein Stückchen Kindheit zurück – mit einem Hauch von Süßem, das uns alle erinnert. Vielen Dank für eure großzügige Spende!“
„Süße Erinnerungen aus der Kindheit – genau wie der Sand, der unseren Spielplatz verschönert. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!“
„Mit jedem Löffel Sand wächst unsere Freude, mit jedem Bissen Süßigkeit ein Stückchen Kindheit zurück. Vielen Dank für eure tolle Spende!“
„Ein kleiner Genuss aus vergangenen Zeiten, für die große Hilfe in der Gegenwart. Danke, dass ihr unser Projekt mit so viel Herz unterstützt habt!“
„Für euch ein kleines Stück Kindheit, für uns ein großer Schritt in die Zukunft. Vielen Dank für eure großzügige Spende des Sandes!“