Kreative Pause Jesc 2022 Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die fünf Teilnehmer am Onlinevoting und potentiellen ESC-Kandidaten bekannt gegeben wurden, habe ich zunächst sehr daran gezweifelt.

Angesichts dieses überraschend guten neunten Platzes in Nizza kann ich Deine Frage jetzt aber mit einem klaren Ja beantworten. Das ist nicht nur unser bestes Resultat beim JESC seit dem Debut 2020, sondern auch die erste Top-10-Platzierung für 🇩🇪Deutschland bei einer Eurovisionsveranstaltung seit über fünf Jahren (zuletzt holte Michael Schulte Platz 4 beim ESC 2018). Das darf man ruhig hervorheben, weil es ein echter kleiner Hoffnungsschimmer für uns ist. Danke, Fia!

Liebe Grüße.

Dew12
Fragesteller

Fia hat das wirklich toll gemacht. Ich bin der gleichen Meinung.