Kreative Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ja vielleicht fragen, bei welcher Menschenrechtshilfsorganisation man sich am ehesten anmelden würde und warum. Also quasi, wo die Prioritäten liegen. Zum Beispiel ist einer gewissen Frau W. die Freiheit am wichtigsten, deswegen ist Sie Mitglied bei Amnesty.

Sincerely, eine Schülerin der 9/3 mit den Prioritäten Frauenrechte.

Kahoot eignet sich immer gut. Schau da mal vorbei. Meine Schüler fanden das immer besonders gut.