Kreative Arten eine Krawatte zu binden?

3 Antworten

Endlich mal jemand, der Krawatten mag! Auf YouTube findet man viele Bindeanleitungen. Und es gibt auch Bücher, zum Beispiel von Thomas Fink, der 85 Arten kennt, die Krawatte zu binden.

annaelisa080
Fragesteller

Ich kenne auch niemanden, der Krawatten mag:/

Danke werde ich mir mal anschauen

herbert832  13.02.2024, 10:17
@annaelisa080

Viele Männer finden das einengende Gefühl am Hals unangenehm. Ich mag das.

annaelisa080
Fragesteller
@herbert832

Ich persönlich finde es auch angenehm. Zu schicken Anlässen trage ich immer eine

herbert832  13.02.2024, 13:29
@annaelisa080

Ich trage fast täglich eine. Mir ist es egal, wenn die Leute finden, ich sei overdressed.

annaelisa080
Fragesteller
@herbert832

Ist auch gut so. Man soll sich kleiden, wie man sich wohlfühlt

Mir gefallen der Trinity- und der Eldredge-Knoten sehr gut. Sind aber, finde ich, doch ein gutes Stück schwerer als der Windsor.