Kratzer am Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann viele Gründe geben. Eine allergische Reaktion oder du könntest dich im Schlaf gekratzt haben. Manche sagen auch das es böse Geister sind oder Dämonen, doch ich glaube du solltest erst darauf zu greifen wenn du am andere Ende deines Zimmers aufwachst. Pass aber am besten auf das es sich nicht entzündet und Besuch vielleicht ein Arzt falls es wirklich überhaupt nicht weg geht.

Jucken diese, stellen? Vielleicht muss du einfach nur dein Bettzeug wechseln oder mal checken, ob da vielleicht irgendwas im Bett ist, was dich beim schlafen aufkratzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hast du Tiere? oder lange Nägel so das du dich während der Nacht unbewusst selbst kratzt?