Krasser intim rasurbrand?

6 Antworten

Sugaring!

Und als Pflege Aloe Vera Gel

Erstmal abheilen lassen.

Bei neuer Rasur erst gründlich mit Seife waschen
Dann Rassierschaum (2-4Mminuten warten (ganz wichtig))
Vorsichtig rassieren und danach mit Rassierwasser (ja, brennt etwas) abtupfen.

Versuche dich mal an einem Rasierschaum. Wie es ihn in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Für danach, falls es nicht hilft, kühlen mit einem Antiseptum also Desinfiktionsmittel nacharbeiten, sowie auch bei jeder Rasur die Klinge wechseln und desinfizieren.

Vllt. nicht soviel mit diversen Ölen etc. herumhantieren. Möglicherweise verträgst du da was nicht.

Bei mir ist es besser geworden seit ich mich untenrum nur trocken rasiere. Mit Duschgel und Wasser entstanden bei mir auch Pickelchen. Und was ich auch nie wieder benutze sind 2 Klingen. Immer 3, oder 4.

schon mal Bepanthen nach der Rasur aufgetragen ?