krassen Orgasmus erleben?

12 Antworten

Ein Orgasmus entsteht im Kopf. Dein Kopfkino ist entscheidend. Wenn Dein Lover oder Du selbst es schafft, dieses Kopfkino in Wallung zu bringen, dann klappt es mit dem Orgasmus. Klar ist das von Deiner Stimmung abhängig. Auch davon, wie gut Du loslassen und dich Deiner Lust hingeben kannst. Und natürlich davon, wie gut es Dein Lover versteht, Dich mit Worten, Gesten, Berührungen und Reizen, usw.. auf Touren zu bringen. Adrenalin kann auch Wunder wirken. Z.B. duch die Gefahr erwischt zu werden.

Eine Verfahrensanweisung dafür gibts nicht.

LG, Ralfi.

Nicht jeden Tag miteinander schlafen bzw selbst befriedigen. Sondern nur alle 2 Tage. Gib dein besten Stück mal 1 Tag Pause zum auftanken ;) Was auf jedenfall auch hilft. Ist kuscheln und streicheln. Habe letztens meine Freundin verführt. Wir haben mit Sicherheit eine Stunde erstmal nur gekuschelt auf der Couch bis sie ganz wild wurde. Wir hatten danach auch eine Stunde lang Sex. Sowas kann man nicht planen. Aber man kann es wenn es denn soweit ist bis aufs das äußerste auskosten ;)

Ich gehe mal davon aus das du eine Frau bist. Wenn ja, dann gut lesen. ;)

Also wenn Du Masturbation meinst, dann bekommst du Superorgasmen hin, wenn du das kommen so lang wie möglich hinaus zögerst. Selbst wenn deine Fantasie dich um den Verstand bringt und du es kaum noch aushältst.

Wenn Du Geschlechtsverkehr oder mit einem Partner allgemein meinst, dann hilft es sich möglichst ausgiebig dem Vorspiel zu widmen.

Umso glücklicher und Stressfreier du im Allgemeinen lebst und desto weniger du Gewaltätig bist oder beim sex/masturbieren nur auf die Erotik achtest (Also Bilder im Kopf oder Pornos) und umso freier und aufgeschlossener du im Allgemeinen bist, desto stärker und länger ist der Orgasmus. Ein guter Orgasmus ist auch einige Zeit nach dem eigentlichen Orgasmus noch nachzuspüren und geniessbar.

Weniger Erotische Bilder und Sexuelle Gedanken und mehr Fühlen.

Mit einem langen Vorspiel

Mal 2 Tage Pause machen

Zartbitter Schokolade soll helfen

Oder mal 2 Liter Wasser trinken