Krasse Lags in spielen trotz stabiler 100k Leitung?

Ich habe ein LAN-Kabel angeschlossen

1 Antwort

Von Experte franzhartwig bestätigt
  1. Deine Bandbreite hat mit den lags recht wenig zutun, interessant ist der Ping und packet loss, diesen musst du testen.
  2. Die Leitung ist nicht stabil nur weil du brandbreite hast. Warum das so ist muss man sich im einzelnen Ankucken, als erstes nun musst du wie gesagt mal den Ping checken und packet loss checken. Irgendwas davon wird nicht i.o. sein (esseiden es liegt am Spiel selsbt / bzw derren Server). Wenn du weisst wo das Problem liegt kannst du hergehen und schauhen wie man es Löst.
Ejass
Fragesteller

Oke danke:)