Krankenhauskosten Schlägerei wer zahlt?

2 Antworten

Verursacher zahlt und die Fragen das sehr genau ab, auch bei der Polizei.

Und können ihre Forderung dann sehr lange vollstrecken (bei gerichtlichen Titel 30 Jahre).

Wie sieht es aus wenn ich mit der Schlägerei angefangen habe? Also wenn ich zuerst geschlagen haben sollte? Bleibe ich dann auf den Kosten sitzen?

Auf deinen eigenen Behandlungskosten nicht, aber die Krankenversicherung des anderen wird für DESSEN Behandlungskosten dann von dir Regress fordern.

xiny1337
Fragesteller

Der andere hat nichts abbekommen. Wurde regelrecht vermöbelt.

xiny1337
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

habe ja geschrieben das ich es nicht mehr weiß. Sicher lag es auch am Alkohol. Man rechnet ja auch nicht direkt damit das plötzlich alle 5 auf einen einprügeln. Da wäre sicher jeder von uns unterlegen.