Krankenhaus wie lange?

2 Antworten

Da es ja nur eine einzige OP am Fuß gibt und das bei jedem Patienten gleich ist, können wir das dir natürlich genau mitteilen.
Es ist 2 Tage und 4 Stunden.

Frag deinen Mitbewohner wie lange die Operation dauert. Die Ärzte werden ihm das gesagt haben. Wie lange er im Krankenhaus bleiben muss, hängt davon ab, wie die Operation verläuft, ob es Komplikationen gibt und wie es ihm nach der Operation geht. Bei dem einen dauert es länger bis er entlassen wird, bei dem anderen geht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus