Krank zur Führerscheinprüfung?

2 Antworten

vielleicht wäre es besser, beim Tüv Prüfer eine Krankmeldung vorzulegen, wenn man Fieber hat, anstatt dann deshalb durchzufallen.

Baum742
Fragesteller

Was bringt es mir wenn ich die Krankmeldung vorlege? Mach ich dann trotzdem die Prüfung? Oder kriege ich einen neuen Termin?

Wiederganger65  26.05.2024, 10:07
@Baum742

wenn es dann nachgewiesenermaßen eine Erkrankung ist mit Fieber, die vom Arzt bestätigt wurde, bekommt man einen neuen Termin. Ehe Du krank durchfällst & viel Geld in die Hand nehmen mußt für eine 2. Prüfung

Nein, auf keinenfall.

Denk doch mal an deinen Fahrlehrer, der dir nichtmal ein Meter entfernt sitzt?!
der hat bestimmt keine Lust auf Fieber, Halsweh und benebelt fühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung