Krank und trotzdem ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Genau so ist es, ich würde Kraftanstrengung vermeiden, schwächt den Körper noch mehr. Laß es und kurier Dich erst aus. Gute Besserung

Krank zu trainieren bringt überhaupt nichts und dehnt die Krankheit nur aus und schadet deinem Körper! Werde erstmal wieder richtig gesund und fange dann erst wieder an Sport zu machen. Gute Besserung!

Ich würde an Deiner Stelle nicht gehen, damit machst Du wahrscheinlich mehr schlecht wie gut.

Bin Krank und trotzdem ins Fitnessstudio?

Hey habe leichtes Fieber Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Habe aber keine Lust mehr im Bett zu liegen und brauche Bewegung sonst glaube ich dass ich mich noch schlimmer fühle wenn ich ein Rest Day mache. Meint ihr dass allein durch meine Psyche dass ich im Fitnessstudio war es mir Vllt besser gehen wird? Oder denkt ihr einfach dass es mir noch schlechter gehen wird? Gruß und danke

...zur Frage

Wenn ich ein ärztliches Attest habe zählt das dann in der Schule trotzdem als Fehltag?

...zur Frage

Kann ich mit 38,2 Grad C in die Schule?

Hallo,

Ich hatte gestern schon etwas Fieber, aber war trotzdem in der Schule. Heute habe ich 38,2 Grad Celsius und ich fühle mich nicht gut. Kann ich trotzdem in die Schule? Ich darf nichts verpassen....

Danke schonmal

...zur Frage

kann man auch ohne den fitnessstudio einen sexy körper bekommen?

hii :)

ich wollte am montag mit den fitness anfangen doch leider habe ich zurzeit kein geld um es zu bezahlen... ich wollte aber trotzdem damit anfangen und fragte mich ob ich einen sexy körper auch ohne den fitnessstudio bekommen kann...

wenn "JA" wie könnte ich es erreichen? (welche übungen)

danke im vorraus 😄

...zur Frage

Krank, Ibuprofen genommen -> Fitnessstudio?

Hallo, ich habe mir wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen. Ich hatte gestern und heute morgen Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und habe mich schwach gefühlt. ich habe heute morgen dann Ibuprofen genommen und jetzt geht es mir besser. Kann ich so ins Fitnessstudio? Eigentlich sollte mein Körper ja erstmal Pause machen denke ich, aber ich, aber sonst könnte ich erst nächste Woche wieder :/

...zur Frage

Darf man so viel essen wie man will ohne dick zu werden, wenn man jeden Tag Fitness macht?

Hey Community. Manchmal sehe ich Menschen die täglich ins Fitnessstudio gehen und trotzdem total viel essen aber einen trainierten Körper haben. Kann man das? Bei Stefanie Giesinger ist das auch so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?