Krank und trotzdem ins Fitnessstudio?

10 Antworten

NICHT hingehen.

Dein Körper braucht jetzt Ruhe.

Im Extremfall könntest Du Dir einen ernsthaften und nicht mehr zu reparierenden Schaden am Herzen zufügen.

Krank zu trainieren bringt überhaupt nichts und dehnt die Krankheit nur aus und schadet deinem Körper! Werde erstmal wieder richtig gesund und fange dann erst wieder an Sport zu machen. Gute Besserung!

Nein, das soll sogar wirklich gefährlich sein...frag mich bitte jetzt nicht warum, aber lass es lieber!

Genau so ist es, ich würde Kraftanstrengung vermeiden, schwächt den Körper noch mehr. Laß es und kurier Dich erst aus. Gute Besserung

Ich würde Dir empfehlen, in einer akuten Krankheitsphase auf Sport zu verzichten, um Deinen Körper nicht noch mehr zu schwächen.