Krank machen in der kündigungsfrist?

3 Antworten

Kann dazu führen, dass da noch der Vertrauensarzt mal auftaucht und das überprüft. Würde ich als Arbeitgeber so handhaben. Ist evtl. dann auch für zukünftige Arbeitsstätten nicht so toll....man informiert sich ja bei vorherigen Arbeitgebern über die Leute. Einfach mal weiter denken als bis zwölf Uhr mittags. :-)

Sei erwachsen und zieh es durch, erfüll deinen Vertrag, das erwartest du vom AG ja auch.

Da du es hier schreibst, somit Vorsatz vorliegt, kann man von dir Schadenersatz verlangen. Fristlose Kündigung, da du dir eine Leistung erschleichst. Das Arbeitszeugnis dürfte dann auch nicht so rosig ausfallen.

Raccoonmc44
Fragesteller

Welche Leistung? Das gehalt? Brauche ich nicht habe übrigens schon eine neue stelle

Dein Arbeitgeber muss für dich Abgaben leisten! Die kann er beim Nachweis des Betruges von dir verlangen!

Wenn du darauf nicht angewiesen bist, warum dann kein Aufhebungsvertrag?