Krank machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatz, Du "machst" doch nicht krank.. der Ausdruck bedeutet, man faket& hat in Wirklichkeit nur null Bock.

Dir geht's aber echt schlecht, das ist kein Fake.. und alles zusammen muss man msnchmal einfach mal ne Auszeit haben.

Wenn Du eh schon psych. Probleme hast, wird das durch die Hormone und Schmerzen bei den Tagen ja auch nicht besser.

😘

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 21:35

Okay danke, ich denk mal ich sag das meinen Eltern so oder so ähnlich! Danke ^^ <3

Sagen, dass es dir nicht gut geht. Punkt.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 21:34

Hab ich schon, da kam nur „nimm das Medikament oder das“ idk das funktioniert irgendwie nicht…