Krank geworden und ich hab noch ein date,was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo knusperflocken, solange du noch kein Fieber hast, wegen eine Entzündung, darfst du noch zu deinem Date gehen. Obwohl du auf der schnelle bis heut Abend nicht allzuviel dagegen tun kannst. Du kannst ja sagen, trotz einer anbahnenen Krankheit hättest du nicht enttäuschen wollen und wärst doch gekommen. Mit einem Kuß oder Abschiedskuß, kann man ja vorsichtig mit umgehen.Viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erkältung wird mehr oder weniger stark kommen, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Und im Moment bist du die reinste Bazillenschleuder. Du solltest nach Möglichkeit eben so wenig wie möglich mit anderen Menschen zu tun haben, um die nicht auch noch anzustecken. Ich würde ganz offen und ehrlich sagen, dass bei dir massiv eine Erkältung im Anflug ist und du ihn nicht anstecken möchtest, es also schweren Herzens besser fändest, das Date zu verschieben, obwohl du dich sooo darauf gefreut hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Sag ihm was los ist und dass du ihn zwar gerne sehen würdest, aber krank bist und ihn nicht anstecken möchtest. Erhole dich, werde gesund und das Date könnt ihr immer noch nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Du kannst ihn ja schon einmal informieren, sodass er darauf gefasst ist. Sollte es dir bis heute Abend nicht besser gehen, was ich ehrlich gesagt annehme, macht es wenig sinn zum Date zu gehen. Ihr könnt den Termin verschieben. Evtl. wird es ja noch schlimmer. Und stell dir vor du möchtest ihm einen Kuss geben. (Völlig erkältet) Er sollte es schon verstehen wenn du krankheitshalber ausfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18 Uhr bist du vielleicht wieder fit. Kommt es evtl. von der Aufregung? Mach dir einen ganz normalen Tag wie immer. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heisst es: eine erkätung kommt und geht in einer woche? ich würde dein "date" anrufen und fragen ob er dich trotz der beginnenden erkältung treffen möchte,denn vielleicht hat er ja angst angesteckt zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber absagen, kranke menschen machen keinen guten eindurch und wenn du ihn/sie noch ansteckst wäre das kein guter anfang^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du krank bist. Und frag einfach, ob es ihn stört oder er lieber das Date verschieben mag. Dann biste auf der sicheren Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Bazillen weitergeben möchtest , dann gehst du hin .

Wenn nicht dann bleibst du zu Hause .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absagen und auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott verschieb einfach das Date! Er / Sie wird schon Verständnis haben! Für ein paar Stunden kann man nicht gesund werden! Hört sich nach einer Erkältung an und das wird eher nach und nach schlimmer! Und ausserdem wäre es GEMEIN zum Date zu gehen und sie / ihn anzustecken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage es ab oder verlege es, den wenn du krank ausschaust dann hast du so gut wie keine chancen bei der frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReDragon
23.01.2013, 09:36

...so gut wie keine chancen bei dem Typ ;)

Die Frage kommt von einem Mädel! =)

0

absagen und das date verschieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?