Krank geworden und ich hab noch ein date,was tun?

13 Antworten

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Du kannst ihn ja schon einmal informieren, sodass er darauf gefasst ist. Sollte es dir bis heute Abend nicht besser gehen, was ich ehrlich gesagt annehme, macht es wenig sinn zum Date zu gehen. Ihr könnt den Termin verschieben. Evtl. wird es ja noch schlimmer. Und stell dir vor du möchtest ihm einen Kuss geben. (Völlig erkältet) Er sollte es schon verstehen wenn du krankheitshalber ausfällst.

Die Erkältung wird mehr oder weniger stark kommen, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Und im Moment bist du die reinste Bazillenschleuder. Du solltest nach Möglichkeit eben so wenig wie möglich mit anderen Menschen zu tun haben, um die nicht auch noch anzustecken. Ich würde ganz offen und ehrlich sagen, dass bei dir massiv eine Erkältung im Anflug ist und du ihn nicht anstecken möchtest, es also schweren Herzens besser fändest, das Date zu verschieben, obwohl du dich sooo darauf gefreut hast ...

Mein Gott verschieb einfach das Date! Er / Sie wird schon Verständnis haben! Für ein paar Stunden kann man nicht gesund werden! Hört sich nach einer Erkältung an und das wird eher nach und nach schlimmer! Und ausserdem wäre es GEMEIN zum Date zu gehen und sie / ihn anzustecken!!

Hallo knusperflocken, solange du noch kein Fieber hast, wegen eine Entzündung, darfst du noch zu deinem Date gehen. Obwohl du auf der schnelle bis heut Abend nicht allzuviel dagegen tun kannst. Du kannst ja sagen, trotz einer anbahnenen Krankheit hättest du nicht enttäuschen wollen und wärst doch gekommen. Mit einem Kuß oder Abschiedskuß, kann man ja vorsichtig mit umgehen.Viel Spaß!!!

Bis 18 Uhr bist du vielleicht wieder fit. Kommt es evtl. von der Aufregung? Mach dir einen ganz normalen Tag wie immer. Viel Glück!