Kraftsport mit kurzhanteln trotz Bänderriss Sprunggelenk?

2 Antworten

Reverse Butterfly auf einer Flachbank / auf einem Hocker gehen noch. Du liegst dabei auf dem Bauch, die Arme hängen senkrecht nach unten. Gegen die Schwerkraft hebst du sie dann seitlich bis in die Waagerecht und noch wenig darüber.

Isometrisches Training geht auch noch. Spanne die Zielmuskeln für 10 Sekunden maximal an. 3 Sätze reichen.

welche Übungen kann man für den Rücken machen ohne aufzutreten?

Eigentlich alle Übungen wie sonst auch. Rudern, Latziehen, Klimmzüge, ...

Alex